Unsere Mitglieder sagen HALLO - Timepartner

Timepartner ist einer der führenden Personaldienstleister. Seine knapp 9000 Mitarbeiter sind an über 110 Standorten deutschlandweit präsent.

Seit der Eröffnung im Mai 2017 wächst die Niederlassung Saalfeld stetig und konnte sich seither als kompetenter Dienstleister bei einer Vielzahl von Unternehmen positionieren.

Regionale Firmen werden mittels Personalrecruiting, -überlassung und -vermittlung vom Quereinsteiger zum Facharbeiter professionell unterstützt.
Das Hauptaugenmerkt liegt in der bestmöglichen Kundenbetreuung sowie in der offenen, aufmerksamen Kommunikation mit dem Personal.
Vertrauen ist hierbei die Basis der Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht.

Die dynamischen Teams der Niederlassungen leben in allen Bereichen das Motto "Qualität statt Quantität" und bilden somit ein einheitliches Bild einer fortschrittlichen Zeitarbeit ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Personalzulauf und ein wachsender Kundenstamm.
Es bleibt spannend.

Der Leitspruch der Filiale in Saalfeld lautet:
Es ist nie zu spät, Vorurteile abzulegen! - Henry David Thoreau. Mit der Zeit gehen, Wandel zulassen, Neues begrüßen und Bewährtes weiter schätzen. Kurz: Ein Tellerrand ist da, um darüber hinaus zu schauen.

Das sind Werte, die wir auch als Verein schätzen und unterstützen.

www.timepartner.com